Der Vorstand

Wir freuen uns, Sie an dieser Stelle näher mit den Mitgliedern unseres Vereinsvorstandes bekannt zu machen

1.Vereinsvorsitzender: Günter Sturz

Unser Männergesangverein blickt voller Stolz und Freude auf seine langjährige Sängertradition zurück. Wir wollen stets den Männern gedenken, die im Jahre 1878 aus Liebe zum Gesang und zum Erhalt unseres Liedgutes, diesen Verein gegründet haben. Mein besonderer Dank gilt allen Männern, die unseren Gesangsverein in dieser langen und oftmals schweren Zeit unterstützt und geleitet haben.

Chorgesang verbindet und ist ein Quell für Freundschaft, Kameradschaft und Geselligkeit, er spendet Trost und erfreut die Herzen - mögen die Lieder unseres Männergesangsvereins auch in der Zukunft in unserer Gemeinde und darüber hinaus erklingen.

Es würde mich sehr freuen, wenn der ein oder andere neue Sänger sich in unsere Reihen findet.